Ein interessanter Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steliyana Avatar

Von

Ich werde St. Peter-Ording nun mit anderen Augen sehen. Bisher habe ich nur tolle Urlaubsgeschichten gehört, hihi.
Das Buchcover ist ganz gut geworden, auch wenn es etwas zu grau ist. Ich finde es schön, dass es sich in den Kapitelzahlen widerspiegelt. Ich mag einfach solche kleine Details.
Man wird mit vielen Namen konfrontiert. Zu Beginn lernen wir Klüver und Rohde kennen, die den Jungen leider gefunden haben. Hendrik ist an sich als Charakter etwas klischeehaft. Der Polizist, der seine Frau verloren hat und nun wieder mit der Arbeit beginnt, um seinen Jungen glücklich zu machen. Ich bin gespannt, was wir mit ihm erleben werden. Wird er mit Anna zusammen arbeiten? Wie hängt das erste Kapitel mit dem Rest zusammen? Es kommen schon einige Fragen auf und ich würde mich freuen, die Antworten darauf zu finden.