Ein sehr abwechslungsreicher EInstieg

sonnenschein2016 Avatar

Ein tolles Cover, welches mir schon vor Tagen sofort in die Augen gestochen ist und mein Interesse geweckt hatte. Es schaut total geheimnisvoll aus und die Stimmung wurde echt gut eingefangen mit dem Cover.

Ich habe mich sehr auf die LP gefreut und ich muss sagen, diese ist echt toll.
Der Schreibstil ist sehr flüssig geschrieben und sehr abwechslungsreich erzählt. Gerade die tiefen Einblicke von Hendrik Norberg und seiner Trauer haben mir sehr gut gefallen, da es sehr einfühlsam beschrieben worden ist und die Trauer und der Verlust sehr spürbar für mich waren. Gerade auch die Bewerkstellung des Alltags und des Weitermachens ist hier ebenso gut zur Geltung gekommen.
Aber auch der Einstieg und um Anna hat mir sehr gut gefallen- und man merkt sofort, das sie auch ihr Päckchen zu tragen hat, aber ihren Job liebt und das auch braucht.
Aber was hat nun der geheimnisvolle Unfall am Anfang des Buches nun weiter mit dem Fall zu tun um die verschwundene junge Frau.Die Spannung steigert sich... Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Das gelesene hat mich auf jeden Fall voll erreich und ich finde es toll , das es so abwechslungsreich angefangen hat.