Eine Bayerin an der Nordsee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melange Avatar

Von

Tja, da sieht man schon die beginnende Beziehung am Ende des Tunnels für Anna und den neuen Dienststellenleiter. Schön, dass es nicht nur einen toten Jungen, sondern auch noch eine verschwundene Umweltschützerin gibt und dass sich die Tat bis nach Skandinavien zieht, - also viele Angriffsmöglichkeiten für das Weiterspinnen der Geschichte. Und hoffentlich wird sich die Autorin damit befassen und nicht zu sehr mit Scheidung, Trauer und Sexismus. Probleme gibt es momentan genug, - von einem Krimi möchte ich hauptsächlich Fall-bezogen unterhalten werden.
Was mir allerdings unverständlich ist, ist das Pseudonym. Warum muss diese Autorin für jede Bücherreihe einen neuen Namen kreieren? Oder wollte das der Verlag??