Emotional fesselnde Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
joanstef jean Avatar

Von

*Das Cover:
ist schön duster, wie es an der deutschen Küste sehr oft vorkommt. Oft ist diese Stimmung vor einem Sturm zu beobachten. Nord West Tod und die Erwähnung einer Soko gibt dem Betrachter genug Informationen um Neugier zu wecken.
*Leseprobe:
Schon zu Beginn gelingt es dem Autor eine anspannende, emotional aufwühlende Situation. direkt in das Gemüt seiner Leser zu befördern... Die Polizeibeamten finden einen kleinen Jungen, der trotz großer Bemühungen nicht reanimiert werden kann. Diese Situation begründet in den Beamten den Wunsch, den Verantwortlichen zur Strecke zu bringen.
Es fällt mir auf, wie absolut gekonnt Collin Harper Emotionen zwischen den Zeilen und auch ganz offensichtlich transportiert.
Die von München nach St. Peter Ording versetzte Kommisarin Anna Wagner gefällt mir sehr.
Insgesamt habe ich die Leseprobe genossen und werde das Buch unter allen Umständen lesen wollen!
Svea Jensen ist mir noch unbekannt, die LP hat mich jedoch sehr neugier auf sie werden lassen. :)