Genau meins

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
engelsgesicht77 Avatar

Von

Hier hat mich das Cover sofort angesprochen und der Klapptext hat mich neugierig gemacht. Die Leseprobe war gut. Diese ließ sich flüssig und leicht lesen, bin total gespannt, wie es weitergeht mit Anna und Hendrik. Beide Hauptfiguren haben einen Schicksalschlag zu verkraften.

Hendrik fängt nach dem Tod seiner Frau als Chef der Streifenpolizisten an, obwohl er vorher bei der Mordkommission gearbeitet hat, dies ist ein Abstieg auf der Karriereleiter, aber er hat sich für den Schritt entschieden, damit er für seine Söhne, 7 und 13 Jahre alt, da ist.

Anna ist nach der Scheidung in den Norden gezogen und ermittelt in einem Fall einer verschwundenen Frau und muss künftig mit Hendrik zusammenarbeiten. Mal schauen, wie es funktioniert.

Was mich aber auch interessiert, was ist mit dem toten Jungen und Mann, die im Prolog erwähnt werden.