Krimizeit in SPO

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleinesi Avatar

Von

Eigentlich bin ich nicht so ein Krimi-Fan. Eine große Ausnahme bilden jedoch Krimis, die an der Nordsee spielen. In diesem Fall spielt die Geschichte an meinem absoluten Lieblingsort an der Küste - in SPO. Dort habe ich viele wunderschöne Urlaube verbracht. Um mich auf den kommenden Urlaub einzustimmen und gedanklich an die Nordsee abzuschweifen, würde ich dieses Buch gerne lesen.

Bereits beim Lesen der Leseprobe bin ich in Gedanken in SPO gewesen - es werden viele Fäden aufgenommen und ich bin gespannt, wie diese miteinander im Zusammenhang stehen. Anna ist mir sehr sympathisch, ich würde auch gerne wissen, wie sie sich an der Küste einlebt und wie sie den Fall mit Hilfe ihrer Kollegen löst.