Neue Lebenswege im Norden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sigrid4 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir gut. Die große Schrift lässt keinen Zweifel am Inhalt und darunter die Küste. Die Leseprobe hat mir großen Spaß gemacht. Es war interessant den verschiedenen Handlungssträngen zu folgen. Die Personen fand ich bisher sympahtisch und bin gespannt, wie sich ihrer neuen Lebenssituationen weiterentwickeln. Ich denke mal, der neue Chef der Dienststelle und die Kommissarin werden ein gutes Team. Der Text lässt sich leicht und flüssig lesen. Ich kann mir gut alles vorstellen, auch weil ich schon oft in der Gegend gewesen bin. Daher mag ich die detailreichen Beschreibungen, die mich wieder auf die Eiderstedter Halbinsel bringen. Es wird bestimmt noch spannend, denn die vermisste Frau verspricht eine interessante Geschichte. Ich freue mich auf die ganze Story. Ich mag solche Regionalkrimis, gerade wenn ich die Gegend kenne.