Sehr, sehr vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wencke Avatar

Von

Das Cover und die Leseprobe hat mich absolut überzeugt und zu gerne würde ich diesen Krimi vorablesen!

Hendrik Norberg finde ich sehr sympathisch. Vor drei Monaten wurde seine Frau beerdigt. Seine Nerven liegen immer noch blank und er wünscht sich sehnlichst, endlich trauern zu können. Warum schottet er sich von seinen Freunden ab? Warum kann er über den Verlust nicht reden? Was ist da geschehen? Hendrik hätte Leiter der Itzehoer Mordkommission werden können und ist nun Leiter der Polizeidienststelle St. Peter-Ording. Dann lesen wir von Anna, die von Bayern nach Schleswig-Holstein versetzt wurde. Nach der Buchbeschreibung braucht sie nach ihrer Scheidung einen Tapetenwechsel.
Ich würde mich freuen, wenn Hendrik und Anna zueinander finden würden und ich das eingebettet in einem spannenden Krimi mitverfolgen dürfte!