Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meinekleinebüchersucht68 Avatar

Von

Ab dem ersten Moment konnte mich die Leseprobe begeistern.
Der Schreibstil ist sehr flüssig. Die Charaktere sehr facettenreich und dazu noch die tolle Kulisse von St. Peter Oerding.
Der Prolog war schon sehr mysteriös. Ich frage mich, was hat der tote Junge mit dem Verschwinden der Umweltaktivistin zutun
Zwei neue Kollegen sollen das alte Polizeiteam unterstützen. Die junge Polizistin, die seit einiger Zeit aus München kam und sich schon etwas eingelebt hat. Kaum hat sie sich an den einen oder anderen Kollegen gewöhnt, da verlässt einer schon das Boot. Dafür soll jetzt ein Neuer kommen. Dieser hat gerade seine Frau verloren hat und muss sich jetzt um seine zwei Jungs kümmern. Ich bin gespannt, wie die zwei sich miteinander klar kommen werden und ob sie als Team funktionieren.
Zudem würde mich interessieren, warum die junge Umweltaktivistin verschwinden musste? Steckt diese skandinavische Firma dahinter? Vielelicht ist sie auch auf irgendetwas gestossen, dass den Bau dieses Hotel gestoppt hätte? Fargen über Fragen.....