Spannender erster Eindruck auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tobias10 Avatar

Von

Das Buchcover hat mich neugierig auf die Geschichte gemacht und ich muss sagen, das Buchcover passt perfekt zum ersten Eindruck, den ich von der Geschichte bekommen habe. Der Schreibstil ließ sich flüssig und gut lesen, er ist leicht zu verstehen und gefällt mir gut. Auch der Spannungsaufbau war gut gemacht, gleich im Prolog hat mich die Geschichte schon gepackt mit den zwei Leichen auf der Landstraße. Die Ermittler wirken spannend und menschlich, was mir gut gefällt. Dazu gefallen mir auch die zwei neuen Ermittler Hendrik Norberg und Anna Wagner. Ich erwarte von der Geschichte einen spannenden Krimi und eine Auflösung von der vermissten Nina Brechtmann und den zwei Leichen vom Prolog, sowie mehr Eindrücke und Ermittlungen von den neuen Ermittlern.