St. Peter Ording, eigentlich eine Ferienidylle, jetzt ein Tatort

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
philo Avatar

Von

Ein Cover, das zur Gegend paßt, in der das Buch spielt. Es gefällt mir gut, aber leider verdeckt die übergroße Schrift das Meer hinter dem Steg. Hendrik Norberg kommt als neuer Dienststellenleiter zur Schutzpolizei in St. Peter Ording und auch die Ermittlerin Anna Wagner ist neu im Team. Die Tochter einer Hoteliersfamilie ist verschwunden, und es gibt keine Anhaltspunkte, was geschehen ist. Außerdem entdeckt die Besatzung eines Streifenwagens zwei Verkehrstote bei ihrer abendlichen Rundfahrt. Es gibt also allerhand Arbeit für die Protagonisten, die in der Leseprobe schon sehr ausführlich beschrieben werden. Die Leseprobe verspricht allerhand Spannung, und weil ich solche Regionalkrimis sehr gerne lese, wüßte ich gerne, wie die Geschichte weitergeht.