St. Peter-Ording von seiner dunklen Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Das düstere Cover zeigt den einsamen weitläufigen Strand von St. Peter-Ording. Da ich selbst sehr gerne Urlaub an der Nordsee mache, hat mich dieser Küstenkrimi auf den ersten Blick angesprochen. Die Leseprobe war von Anfang an sehr spannend geschrieben und hat mich neugierig darauf gemacht herauszufinden, wie die verschiedenen Handlungsstränge miteinander in Verbindung stehen. Wie hängen der Autounfall, die verschwundene Umweltaktivistin Nina Brechtmann und die Expansionspläne ihrer reichen Hoteliersfamilie zusammen? Die ehemalige Münchner Kommissarin Anna Wagner und der eigenbrötlerische neue Chef der örtlichen Dienststelle Hendrik Norberg bilden ein interessantes Ermittlerteam und ich bin gespannt, wie sich die gemeinsamen Ermittlungen der beiden gestalten werden.