Tapetenwechsel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wacaha Avatar

Von

Was mich bei "Nordwesttod" sofort angesprungen hat ist das fantastische Cover! Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht, die Schrift perfekt ins bedrohlich wirkende Bild zu integrieren - sehr gelungen, insbesondere das Wort "Tod" - gruselig!
Der Fall selbst klingt ebenfalls spannend, auch Annas Tapetenwechsel wird sicherlich einiges an Lokalkolorit und kulturellen Missverständnissen mit sich bringen. Ich bin gespannt wie es ihr gelingen wird, Nina Brechtmanns Verschwinden aufzuklären - ob sie noch rechtzeitig kommen wird? Ich befürchte, die Entführung hat etwas mit ihrer Aktivität für die Umwelt zu tun und dass sie offenbar dabei Mächtigen in ihre Pläne gefunkt hat... Ich bin gespannt, ob ich mit dieser Vermutung recht behalten werde...