Tolles Setting

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
feliz Avatar

Von

Das Cover gefällt mir wirklich gut. Ich mag die eher dunklen Farbtöne, die eine gewisse Bedrohlichkeit ausdrücken. Es vermittelt dennoch hervorragend die Stimmung an der Nordsee.

Der Schreibstil konnte mich noch nicht so ganz überzeugen. Er ist mir im Moment noch eine Spur zu holprig, teilweise zu gestelzt, aber ich bin mir recht sicher, dass sich das mit dem Verlauf des Buches noch geben wird, wenn man mehr in die Geschichte eintaucht und mit den Figuren mitfiebert.
Die Protagonisten erscheinen mir bis jetzt recht sympathisch, obwohl Norberg sich in einer extrem schlimmen Lage befindet und Anna sich erstmal noch einleben muss. Ich bin sehr gespannt, wie die beiden zusammenarbeiten werden und ob sie sich vielleicht doch noch ein bisschen näherkommen.
Ich bin wirklich gespannt auf die Geschichte und hoffe auf einen unterhaltsamen Krimi mit einem tollen Setting.