Vermisst wird...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
venenorojo Avatar

Von

... nicht nur eine junge Frau, die einer reichen Hoteliersfamilie angehört und ihr Leben scheinbar dem Umweltschutz gewidmet hat, sondern auch die Frau von Hendrik Norberg. Diese ist allerdings vor einigen Monaten verstorben, weswegen der trauernde Hendrik Norberg eine schwerwiegende Entscheidung zugunsten seiner Söhne getrroffen hat: Er quittiert den Dienst bei der Mordkommission und geht als neuer Dienststellenleiter zur Schutzpolizei seines Wohnortes. Dort wird er wohl auf Anna Wagner treffen, die derzeit seitens des LKA in Sankt-Peter-Ording wegen der vermissten jungen Dame ermitteln soll.
Die Leseprobe klingt nach Verstrickungen, lässt aber in den ersten Seiten trotz eines packenden Prologs noch nicht das große Lesefieber aufkommen.