Wo ist Nina?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knorki Avatar

Von

Das schöne, aber auch unheimliche und bedrohliche Cover hat mich auf Anhieb neugierig gemacht. Die ersten Seiten lesen sich bereits sehr gut. Der Schreibstil ist angenehm. Es geht spannend, aber nicht zu actionreich los. Der Leser lernt sowohl Hendrik Norberg als auch Anna Wagner bereits kennen. Sie scheinen beide ihr eigenes Päckchen zu tragen. Anna hat erst kürzlich eine Trennung hinter sich, Hendrik trauert um seine verstorbene Frau und muss sich nun als alleinerziehender, berufstätiger Vater durchschlagen. Ich bin gespannt, wie es ihnen sowohl privat als auch beruflich weiter ergeht, vorallem Hendrik, denn ich finde die beiden auf Anhieb sehr sympathisch. Auch bin ich gespannt, was hinter dem Verschwinden von Nina steckt und vorallem was Bent Forsgren damit zu tun hat. Es fängt auf jeden Fall schonmal gut an und die Leseprobe verspricht spannende Lesestunden und macht Lust auf mehr!