Erfrischend spannend

sanisi Avatar

Das Cover mag ich sehr, es ist mir als erstes ins Auge gefallen, es ist so schön düster und macht neugierig!
Ich mag St. Peter und schön ist es das Anna dort früher auch Urlaub gemacht hat und versucht altes wieder zu entdecken und das hab ich beim Lesen auch! Es ist ein sehr schönes Gefühl beim Lesen auf Bekanntes zu stoßen und die Autorin versteht es sehr, Orte, Dinge die St. Peter und deren Umgebung ausmachen gekonnt einfließen zu lassen. (seufzzz, ich liebe die Serie Gegen den Wind)
Die Geschichte fängt direkt packend an und ich musste direkt schlucken! Im ganzen ist der Krimi, spannend, mit einer Prise Humor, privaten Einblicken und Dank des Neuanfang von Dienststellenleiter Norberg auch das Kennenlernen des Reviers.
Es zieht sich ein roter Faden durch das Geschehen und mehr als einmal dachte ich "Schau mal an, damit hätte ich nicht gerechnet"
Ich mag die Gegend, das jeder von jedem etwas weiß, jeder jeden kennt.
Der Fall ist super spannend, immer wieder neue Wendungen und je mehr Puzzleteile sich zueinander fügen, umso mehr bin ich positiv überrascht.
Ich kann diesen Krimi nur sehr empfehlen und hoffe noch mehr von der Soko St. Peter zu hören.