Rezensionen zu Nordwesttod

froschman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2021 – 22:22

Frieslandkrimi

Anna Wagner, eine Kommissarin aus München, braucht nach einer unschönen Scheidung Tapetenwechsel...

poisonalice
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2021 – 16:11

Nordisch herb

Nachdem ich die Leseprobe zum Buch gelesen hatte, wollte ich nur noch weiterlesen! Als...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2021 – 10:29

Solide und gut

Aufgrund privater Probleme kommt die Kommissarin Anna Wagner von München nach Kiel. Als in St....

maus339
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2021 – 22:42

Klasse Debüt!

Als ich gesehen habe, dass dieser Krimi erscheint, war ich sofort Feuer und Flamme. Ich komme...

limericks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2021 – 22:11

Ein Wahnsinns-Debüt...

Der erste Krimi von Svea Jensen mit der Neugestaltung der Polizei St. Peter-Ording bildet...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?