Klassischer Regionalkrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
keia1412 Avatar

Von

Kommissarin Anna Wagner wird von München an die Nordseeküste versetzt, um im Landeskriminalamt Schleswig-Holstein eine Stelle aufzubauen, die sich auf Vermisstenfälle spezialisiert.
Bei ihrem ersten Fall wird sie nach St. Peter-Ording geführt, wo eine Umweltaktivistin verschwunden ist.
Ein pikanter Fakt ist, dass sie aus einer einflussreichen örtlichen Hoteliersfamilie stammt.
Dieser Fall bietet noch andere Facetten, die versucht gezeigt zu werden. Anna muss mit Hendrik Norberg den Fall zusammen bearbeiten. Emotional geschwächt da er kürzlich seine Frau verloren hat und sich nun nach St. Peter-Ording versetzen lassen hat.
Wer die Gegend von St. Peter-Ording kennt, wird sich sehr schnell dorthin versetzt fühlen. Versehen mit ausreichend Lokalkolorit wird dieses Buch für Fans der Nordsee und der Gegend um St. Peter Ording ein gemütlicher Regionalkrimi. Das Verschwinden der jungen Nina Brechtmann wirft viele Fragen auf, die bei der Suche nach ihr beantwortet werden wollen. Interessant sind neben dem Fall selbst auch die Hintergrundgeschichten der beiden Ermittler. Klare Kaufempfehlung.