Sei immer vorsichtig wem du vertraust

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
irmgard bischof-schmitt Avatar

Von

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es war spannend zu lesen. Immer mal war man verunsichert, wer nun wem was angetan hat.
Immer wieder gerne lese ich von Vermisstenfällen, denn es ist wunderbar wenn die Vermisste nicht getötet wurde und wieder auftaucht. Niemand sollte sich über andere stellen und ihnen was antun. Ich liebe auch Liebesromane. Nicht so sehr kitschig aber doch sollen sich die Liebenden bekommen, auch wenn es vorher Berg-und Talfahrten gab. Imme wieder gut zu lesen. Lesen macht Spass und versetzt in andere --welten, das mag ich sehr.
Menschen durchs Lesen kennenzulernen ist sehr schön. Da hat man im Bekanntenkreis was zu erzählen und wenn die anderen das gleiche -buch gelesen haben, kann man sich austauschen. Wunderbar! Lesen müßte Schulfach sein.
Viele -kinder lesen nicht gerne, aber Lesen bildet, davon gehe ich nicht ab!