Zorn und Abgründe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesela Avatar

Von

Das Couver dieses Buches " Nord West Zorn" ist fast identisch mit dem ersten Krimi "Nord West Tod" der Autorin Svea Jensen. Ein hoher Wiedererkennungswert, was ich für eine Serie sehr gut finde. Der zweite Fall von Kommissarin Anna Wagner und den Leiter der Polizeistation in St. Peter-Ording Hendrik Norberg und sein Team. Nicht nur ein spannender Krimi, sondern auch eine Geschichte um die zuständigen Ermittler und ihr Privatleben.
Das Thema hat mich sehr berührt und als Leser ist man sehr gespannt ob auch wirklich alle zur Rechenschaft gezogen werden. Der Schreibstil ist flüssig, der Spannungsaufbau sehr gelungen und die Figuren authentisch beschrieben.
Diesen Krimi kann ich sehr empfehlen, von der ersten Seite an lief bei mir ein Kopfkino und ich konnte das Ende kaum erwarten. Heute freue ich mich schon auf eine Fortsetzung dieser Serie.