Durchschnittlicher Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
missmuffini Avatar

Von

Ich lese sehr gerne Thriller, doch dieses Buch passt meines Erachtens nicht under die Kategorie ´spannender Thriller´. Das Buch lässt sich flüssig lesen und der Schreibstil der Autporin gefällt mir gut. Es braucht einige Seiten, bevor sich die Geschichte aufbaut und zumindest ein wenig Spannung auf kommt. Für meinen Geschmack war der Spannungaufbau und der eigentliche Höhepunkt aber nicht ausreichend. Auch konnte ich mit den Protagonisten nicht wirklich mitfühlen. Die Geschichte wird zwar aus der Sicht der Hauptprotagonistin tessa erzählt, doch ich wurde mit ihr nicht wirklich warm. Die Hintergrundgeschichte und der Rahmen der Handung wurde detailliert dargestellt. Leider hat sie mich nicht gefesselt, aber für andere Leser und Leserinnen mag dies durchaus spannend und interessant sein. Alles in allem war dieses Buch für mich ein durchschnittlicher Roman und keinesfalls ein mitreißender Thriller.