Cover für Northern Spy

»Ich habe den Nervenkitzel geliebt – ein hochspannendes Buch.« Reese Witherspoon

Northern Spy

Die Jagd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (378)
Hörbuch E-Book Print

Tessa arbeitet im Büro der BBC in Belfast, als sie plötzlich ihre Schwester im TV sieht – als Täterin bei einem Raubüberfall. Marian sei bei der IRA, erklärt die Polizei und leitet eine Großfahndung ein. Aber wie kann das sein? Tessa und Marian haben sich immer gegen die Gewalt in Nordirland eingesetzt. Als Tessa die Wahrheit über ihre Schwester erfährt, muss sie sich entscheiden: zwischen ihren Idealen und ihrer Familie, zwischen Unbeteiligtheit und Handeln. Und darüber, was sie tun muss, um die einzige Person zu schützen, die sie noch mehr liebt als ihre Schwester: ihren kleinen Sohn.

Buchdetails

Autor:in

© Nina Subin

Flynn Berry

Flynn Berry ist eine amerikanische Autorin, die bisher bereits mit dem Edgar Award ausgezeichnet wurde. »Northern Spy« wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt und von der Washington Post als einer der besten Thriller des Jahres ausgezeichnet.

Details

Verlag Aufbau
Genre Thriller
Erscheinungstermin 14.02.23
Seitenanzahl 362
ISBN 978-3-7466-3988-8
Preis 13,00 €
E-Book
Seitenanzahl 362
ISBN 978-3-8412-3201-4
Preis 4,99 €
Format ePub

Details zum Hörbuch

Northern Spy
Verlag Aufbau

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags