Auftakt einer prickelnden und fesselnden Geschichte

atomteil Avatar

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Das Hotel im Hintergrund und die Frau die darauf zugeht haben wir Interesse geweckt. Der Titel ist gut gewählt und es handelt sich um den ersten Band einer Reihe. Die Hauptcharaktere dieser Geschichte sind Nikolaj Bjerregaard und Emma Jakobsen. Nikolaj der Erbe eines Hotelimperiums. Er bewegt sich in der dänischen High Society und lebt in einer Welt voller Macht und Wohlstand. Er möchte aus dem Schatten seines präsenten Vaters treten und mit einer eigenen Boutiquehotel Kette expandieren. Emma soll ihm dabei als PR Expertin helfen, doch diese hat ganz andere Pläne, sie möchte sich an Nikolaj rächen für das, was er ihrer Cousine angetan hat. Doch es kommt ganz anders und Emmas Plan scheint nicht zu funktionieren, es entstehen Gefühle zwischen den Beiden.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, die Handlung hat eine tolle Dynamik und die Charaktere waren für mich sehr facettenreich. Ich konnte der Handlung gut folgen und die Dialoge waren für mich sehr gut umgesetzt. Dies ist der erste Band einer Reihe und ich freue mich jetzt schon sehr auf den zweiten Band. In diesem Buch gibt es intensive Gefühle, Spannung und Intrigen! Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.