Cover für Northern Star

Glamour, Macht und bittere Intrigen: die Kopenhagener Hoteltrilogie

Northern Star

Die Rosenborg-Saga

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (326)
E-Book Print

Als Erbe eines Hotelimperiums gehört Nikolaj Bjerregaard zur dänischen High Society und lebt in einer Welt von Wohlstand und Macht. Doch er will mehr. Aus dem Schatten des übermächtigen Vaters heraustreten, die Dämonen der Vergangenheit hinter sich lassen und mit seiner eigenen exklusiven Boutiquehotel-Kette expandieren.
Als er die Hamburger PR-Expertin Emma Jakobsen kennenlernt, die ihm bei der Expansion helfen soll, ist die Anziehungskraft zwischen ihnen sofort spürbar. Doch was Nikolaj nicht weiß: Emma will aus einem ganz bestimmten Grund nach Kopenhagen. Ihr Ziel ist, seinen Ruf zu ruinieren ...

Buchdetails

Autor:in

© Privat

Inga Schneider

Leben und Lieben im Land zwischen den Meeren: Für die norddeutsche Autorin und Journalistin Inga Schneider könnte dies das Motto ihres Lebens sein. Geboren wurde Inga Schneider 1978 im schleswig-holsteinischen Flensburg. Auch heute lebt sie in Flensburg, gemeinsam mit ihrem Mann, der gemeinsamen Tochter Emma und Katze Lilli.

Der Wunsch, Autorin zu werden, entstand schon früh in der Schulzeit, als sie erste Kurzgeschichten schrieb, die jedoch nie veröffentlicht wurden.

Nach dem Abitur studierte sie zunächst ein paar Semester Kultur und Sprache im dänischen Sønderborg, reiste für ein Auslandssemester nach Belfast/Nordirland und absolvierte ein Volontariat bei Radio Schleswig-Holstein (R.SH). Anschließend arbeitete sie viele Jahre als Reporterin viele Jahre für den Norddeutschen Rundfunk sowie für die Tageszeitung Der Nordschleswiger in Dänemark. Heute ist sie als Redakteurin bei der dänischen Tageszeitung Flensborg Avis tätig und für den Bereich Sonderthemen und Magazine zuständig.

Im Jahr 2020 nahm Inga Schneider den Gedanken, einen Roman zu schreiben, wieder auf und veröffentlichte im August 2021 ihren Debütroman „Annis kleines Café am Meer“, ein Liebesroman, der in Flensburg spielt. Im gleichen Monat folgte mit dem Cosy-Krimi „Bonbons, Whiskey und ein Mord“ ihr zweiter Roman.

Mit „Die kleine Bäckerei in der Old Wish Road“ veröffentlichte Inga Schneider im Mai 2022 ihren dritten Roman, einen Liebesroman, der vor der Kulisse Südenglands spielt.

Details

Verlag Saga Egmont
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 05.06.23
Seitenanzahl 390
ISBN 9783987500107
Preis 12,00 €
E-Book
ISBN 9788728251065
Preis 5,99 €
Format ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags