Ein Auftakt einer Saga

bookgirl21 Avatar

Cover: Das Cover stralt meiner Meinung nach schon viel Glamour aus und hat mich gleich neugierig gemacht.

Inhalt: Es geht um den Hotelimperiumserben Nikolaj Bjerregaard, der in der dänischen High Society aufgewachsen ist. Doch er führt kein so perfektes Leben, wie alle glauben. Seine Mutter ist gestorben als er noch ein Kind war und sein Vater ist sehr herrisch. Nikolaj ist der Manager einer Nebenkette des Hotelimperium uns sein Vater entschiedet einfach über seinen Kopf hinweg, dass ein neues Hotel in Hamburg aufgemacht weden soll. Um das Marketing soll Emma sich kümmern. Nikolaj möchte Emma so schnell wie möglich loswerden, doch es knistert zwischen den beiden. Doch auch Emma sollte sich nicht auf Nikolaj einlassen.

Meinung: Das Buch war in ordnung. Der Schreibstill war angenehm zu lesen. Emma war in mir an manchen Stellen etwas unsympathisch und ich konnte ihr Verhalten nich nachvollziehen. Nikolaj war in einen Moment süß zu Emma und hat sich dann im nächsten Monment abweisend. Was am Buch aber gefallen hat, war die Beschreibung von Kopenhagen. Und ich fürderhin noch gerne mehr über Nikolajs Schwester erfahren.