Ein Hotelimperium

_ich.lese_ Avatar

Nikolaj Bjerregaard ist Erbe eines Hotelimperiums. Ein Leben in Luxus und Wohlstand reicht ihm aber nicht, er möchte sich aus dem Schatten seines Vaters wagen und was eigenes schaffen. Dabei soll ihm die Hamburgerin Emma Jakobsen helfen. Sie ist PR-Expertin und hat ein eigenes Ziel vor Augen als sie nach Kopenhagen kommt um dem Dänen zu unterstützen.

Die Chemie zwischen Emma und Nikolaj scheint zu stimmen, zumindest spürt man die Anziehung, aber Emma hat eigentlich ein ganz anderes Ziel.
Im Prolog lässt es noch auf eine spannende Familiengeschichte hoffen, im Laufe der Story entwickelt es sich aber immer mehr zu einer Liebesgeschichte, auch die ist schön zu lesen und hat mich gut unterhalten. Ich mag auch das Cover, es passt irgendwie schon zu Story, der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen.
Mir Emma hatte ich zu Beginn meine Probleme, ich wurde lange nicht warm mit ihr, wohingegen ich Nikolaj irgendwie gleich mochte. Alles in allem fand ich die Geschichte sehr schön zu lesen und fühlte mich gut unterhalten.