Ein Imperium, Intrigen und die Liebe

the_time_of_lou Avatar

Emma Jakobsen soll die PR für die Hotel Kette NOVA übernehmen. Diese ist in Dänemark sesshaft und möchte nach Hamburg expandieren. Obwohl sie ihren Job gekündigt hat, besteht ihre Chefin darauf bis zum Ende der Kündigungsfrist diese Aufgabe zu übernehmen. Als sich herausstellt das sie für keinen anderen als Nikolaj Bjerregaard persönlich arbeitet, schmiedet sie mit ihrer Cousine Gitte einen perfiden Plan um den Ruf von Nikolaj und dem ganzen Rosenborg Imperium zum Sturz zu bringen. Doch Emma hat nicht damit gerechnet das sie sich Hals über Kopf in den sehr attraktiven Nikolaj zu verliebt. Zwischen den beiden herrscht vom ersten Moment an eine starke Anziehungskraft. Doch wie wird Emma sich entscheiden? Hilft sie Gitte oder hört sie auf ihr Herz?

Inga Schneider hat hier ein Buch mit Intrigen,  Liebe und heißen Szenen geschaffen das sich Seite um Seite leicht lesen lässt. Die Geschichte ist etwas vorhersehbar mit kleinen Twists, das aber das Lesevergnügen nicht mindert. Ich bin schon auf das zweite Band gespannt