Glamour und Glanz

franzibooklover Avatar

Nikolaj Bjerregaard ist der Erbe eines Hotelimperiums und gehört als einer der begehrtesten Junggesellen zur dänischen High Society. Emma Jakobsen ist PR-Expertin. Sie soll ihm helfen seine Nova Hotelkette zu expandieren. Jedoch hat ihre Cousine ein persönliches Problem mit Nikolaj und somit will Emma Gitte helfen seinen Ruf zu zerstören. Doch kann das gut gehen wenn sie ihn eigentlich doch ziemlich anziehend findet?

Das Cover passt sehr gut zu dem Glamour, den die Welt von Nikolaj angeblich umströmt. Denn es ist nicht immer ein perfektes Leben nur weil man viel Geld und Glamour besitzt.

Mir hat das Buch richtig gut gefallen, denn es konnte mich von Anfang an fesseln. Es war eine gute Mischung aus Romanze, Glamour, ein paar kleinere Plot-Twists und Spicy Szenen.
Die Figuren haben sehr authentisch gewirkt vor allem Emma. Ich habe sie sehr gemocht, da sie nicht so sehr nach Geld und dem Glamour strebt sondern einfach mit ihrem "normalen Leben" zufrieden ist. Auch hat sie sich nicht so schnell von dieser Welt einnehmen und blenden lassen. Nikolaj ist so ziemlich typisch harte Schale weicher Kern mit schwieriger Vergangenheit. Natürlich ziemlich klischeehaft. Mich persönlich hat das aber gar nicht gestört.

Fazit: Alles in allem eine sehr fesselnde Geschichte, die mir sehr gut gefallen hat.