Guter Auftakt, jedoch mit etwas Luft nach oben!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Nikolaj Bjerregaard gehört zu den Erben eines Hotelimperiums und somit auch zur dänischen High Society. Doch im Grunde will er aus dem Schatten des übermächtigen Vaters heraustreten und seine eigenen Vorstellungen verwirklichen. Nun will die exklusive Boutiquehotel-Kette nach Deutschland expandieren und sein Vater hierfür eine PR-Agentur aus Hamburg beauftragt. Für diesen Job macht sich die PR-Expertin Emma Jakobsen auf den Weg nach Kopenhagen und trifft dort auf Nikolaj. Bald stellt sich heraus, das es da eine gewisse Anziehungskraft gibt. Doch ist Nicolaj in der Lage seine Dämonen zu bekämpfen und Emma bereit Ihre wahren Ziele aufzugeben?
Meine Meinung: Aufgrund des Prologs war ich auf eine spannende Lovestory eingestellt, jedoch hat sich das nicht ganz erfüllt. Die Autorin hat zwar sehr liebenswerte Charaktere gut in Szene gesetzt, jedoch den Spannungsbogen nicht weiter fortgesetzt. Hätte gerne noch etwas mehr Hintergrundinformation bezüglich der Dämonen von Nikolaj erhalten und die familäre Situation an sich. Doch auch ohne diese Informationen ist die Geschichte auf jeden Fall sehr lesenswert gewesen und ich bin schon gespannt auf die Geschichte von Louise. Das Cover passt gut zu dem Background des Romans.