leichte Liebesgeschichte für den Sommer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
konfettiregen Avatar

Von

Nikolaj Bjerregaard, Erbe und Manager einer Luxus-Hotelkette kommt aus einer Familie der High Society Dänemarks.
Emma Jakobsen, eine deutsche PR-Beraterin bildet hierzu einen starken Kontrast. Und es scheint quasi von Beginn an zwischen ihnen zu funken. Doch Nikolaj trägt einige innere Dämonen mit sich und Emma will sich für das, was er ihrer Cousine, einer seiner früheren Angestellten, angetan hat, rächen. Können sie die Kluft zwischen sich überwinden und aufeinander zugehen, oder ist sie zu groß?

Der Beginn der Geschichte verspricht Drama, Machtkämpfe, Intrigen, vielleicht sogar einen Skanal, jedoch vor allem eins: jede Menge Gossip. Leider wurde das jedoch nicht in der Geschichte aufgegriffen, sondern hier Potential verschenkt. Stattdessen hatte die Geschichte wenig Höhen und Tiefen, sondern ist eher sanft vor sich hingeplätschert.

Dennoch habe ich mich ganz gut unterhalten gefühlt. Mein Fazit: das Buch ist eine nette Liebesgeschichte für laue Sommerabende.