Liebe wider Willen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
victory00 Avatar

Von

Die neue spannende Reihe ,,Rosenborg Saga" erweckt sogleich durch die spannende Aufmachung die Neugier und das Interesse des Lesers.

Es ist wirklich spannend und interessant gestaltet. Im Mittelpunkt erblickt man eine junge Frau in einem strahlend schönen roten Kleid, die dem Leser ihre Kehrseite zugesendet hat. Im Hintergrund kann man ein teuer aussehendes Gebäude, mit großer Wahrscheinlichkeit ein Hotel, erkennen. Die Frau bewegt sich genau in diese Richtung.

Da nun das Interesse geweckt ist, wird das Augenmerk nun auf die Handlung gelegt. Der Austragungsort der Geschichte ist ein prächtiges Hotel. Nikolaj ist der Erbe eines riesigen Hotelimperiums und immer im Schatten seines Vaters. Seine Träume mussten immer im Hintergrund bleiben, doch das soll sich schon bald ändern. Dabei verdreht ihm eine PR- Expertin gehörig den Kopf.