Romantik, Glamour, Gefühle und Knistern

hope23506 Avatar

MEINE MEINUNG:
Dies ist der erste Teil der Rosenborg Saga und mich konnte schon das wunderschöne und romantische Cover begeistern. Ich habe angefangen zu lesen und befand mich schon mitten im Geschehen und von der ersten Seite an konnte mich das Buch fesseln. Der Schreibstil lasst sich fantastisch lesen. Er ist sehr modern und locker leicht, sehr verständlich und war auch gespickt mit Situationskomik. Ich habe mich beim Lesen bestens unterhalten gefühlt. Die Charaktere fand ich wunderbar ausgearbeitet und sehr authentisch. Nikolaj ist unheimlich charismatisch, sehr charmant und natürlich wahnsinnig attraktiv. Und auch Emma versteckt sich nicht hinter ihren Gefühlen für ihn und so wird schnell klar, dass sie sich näherkommeen. Und dann ist da dieses knistern, dieses umeinanderschleichen und sich näherkommen. All das hat sich so schön und auch romantisch lesen lassen und hat mir sehr gut gefallen. Und dann kam die überraschende Wendung, vor der ich schon etwas Angst hatte. Manche Menschen sind schon sehr gemein und so habe ich mit Emma und ihr Glück mitgefiebert. Sehr gut fand ich, dass Emma und Nikokaj miteinander geredet haben und sich ausgesprochen haben und so Lösungen gefunden haben. Ach, das hat mein Herz beruhigt und so konnte ich den Ausgang der gpGeschichte geniessen.
Ich habe diese romantische Geschichte mit Begeisterung gelesen und freue mich schon auf den zweiten Teil.
FAZIT:
Romantik, Glamour, Gefühle und Knistern.