Schön

annabell1611 Avatar

Zunächst einmal hat mich das Cover bereits sehr angesprochen.
Nachdem ich das Buch gelesen habe kann ich sagen, dass dies auch gut zum Buch passt. Die Protagonistin stelle ich mir vor, wie sie auf dem Cover abgebildet ist und in der Geschichte trägt sie auch einmal ein Kleid, dass, den Beschreibungen zur Folge, aussieht, wie dass, welches die Dame auf dem Cover trägt. Das finde ich an dieser Stelle sehr schön!
Nun zum Buch:
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Der Einstieg in die Geschichte ist mir ddurch den flüssigen Schreibstil sehr gut und schnell gelungen. Auch die Idee der Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Am Anfang des Buches dachte ich erst, dass es auf eine Enemys to Lovers Geschichte rausläuft aber man hat doch schnell gemerkt, dass sich die Protagonisten eigentlich mögen und sich auch schnell näher kommen.
Die Familie hat denke ich auf jeden Fall noch ein paar Leichen im Keller, wie man so schön sagt und ich hätte mir gewünscht, dass noch ein bisschen mehr verraten wird, was in dem Tagebuch der Mutter unseres Protagonisten steht. Aber vielleicht kommt hierzu auch noch etwas in den anderen Bänden.
Alles in allem war es ein schönes Buch mit einer Wendung, die ich so nicht wirklich erwartet habe.