Spannende Story, spicy Szenen & der ein oder andere Plot-Twist garantiert!

jonashatgelesen Avatar

Willkommen in der Welt der dänischen High Society! Genau das steht der PR-Agentin Emma aus Hamburg bevor, als sie spontan nach Kopenhagen für einen Job reisen soll. Sie soll den Bjerregaards dabei helfen mit der NOVA-Hotelkette nach Deutschland zu expandieren. Früher oder später wird sie dort auf Nikolaj Bjerregaard treffen, welcher als einer begehrtesten Junggesellen Dänemarks gehört. Doch Emmas Ziel ist es nicht, sich zu verlieben und ihn zu erobern, sondern vielmehr ihn und seinen Ruf zu ruinieren!

Eine mega spannende Story, welche den/die Leser/in in die Welt der Bjerregaards entführt. "Es ist nicht alles Gold was glänzt" - denn schnell erfährt man, dass auf der erfolgreichen, mächtigen und reichen Familie eine schwere Vergangenheit lastet.
Das Buch ist in einem sehr schönen Erzählstil verfasst. Das Buch lässt sich unglaublich flüssig lesen, sodass man immer und immer weiterlesen möchte! Man fiebert bis zum Ende in der Geschichte mit und entwickelt schnell Sympathien für die einzelnen Charaktere.
Neben der Story gibt es auch viele spicy Szenen und den ein oder anderen Plot-Twist im Buch!

Eine klare Leseempfehlung & ich freue mich schon sehr auf Band 2!!!