Wahnsinnig romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Bei diesem Buch war ich von dem wunderschönen Cover einfach nur entzückt. Als es bei mir ankam, musste ich sofort anfangen, das Buch zu lesen. Ich hab mich sofort in die Geschichte ein gefunden und war von dieser Saga von Anfang an begeistert! Mir gefallen die Charaktere, sie sind vielschichtig und charismatische. Nikolaj und Emma fand ich unglaublich spannend. Ich habe mit den beiden mitgefiebert und mich in beide Charakter hineinversetzen können. Der Schreibstil gefällt mir auch außerordentlich gut. Es ist nicht so kompliziert geschrieben und ich als Leserin bin super gut mitgekommen. Dieses Buch ist einfach nur glamourös, romantisch und einfach unglaublich interessant. Ich kann es wirklich nicht jedem ans Herz legen, der Lust auf eine interessante und romantische Geschichte! Eine absolute Leseempfehlung von mir!