Werde ich mein Herz verlieren?

its_alena Avatar

Okay, fangen wir mal mit dem Cover an. Ich muss zugeben das ich eigentlich nicht so der Fan von Covern mir Personen darauf bin allerdings gefällt mir dieses Cover wirklich gut da man die Protagonistin nur von hinten sieht und somit meiner Meinung nach noch genügend Spielraum für Interpretationen hat. Mich haben nicht nur die beiden Hauptcharaktere Emma und Nikolaj mit ihrer Art überzeugt, nein ich habe mich auch in Louise ein kleines bisschen wiedererkannt. Der Schreibstil hat mich angenehm durch das ganze Buch geführt und das ist für mich eigentlich immer ein muss bei Büchern, wenn der Schreibstil einen nicht packt ist es einfach nicht angenehm das Buch zu lesen. Was das Thema des Buches angeht bin ich das erste mal in diese Welt abgetaucht. Bewusst habe ich noch nie ein Buch zu dem Thema PR-Agent beziehungsweise generell rund um das Thema Hotel gelesen und die Einblicke in diese Berufe die das Buch ermöglicht haben mir wirklich gut gefallen!

Ich finde das Buch ist für jeden Fan einer guten Liebesgeschichte ein muss, allerdings spricht es nicht nur die Liebesgeschichte zwischen zwei Personen an sondern auch wie es ist ohne eine Mutter aufzuwachsen.