Wird sich Aiden an Frankie die Zähne ausbeißen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklover2011 Avatar

Von

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig. Bereits nach wenigen Sätzen war ich völlig in der Geschichte drin und habe die Leseprobe, die leider viel zu kurz ist, sehr genossen.

Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Frankie und Aiden geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.

Ich mag den Humor der Autorin sehr und es gefällt mir, dass Frankie so herrlich sarkastisch ist. Ihre hochzeitswütige Mom ist auch genial :D
Aiden ist es gewohnt, alles zu bekommen was er möchte, aber er hat auch mit seinem Bruder und der Arbeit Probleme.

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt darauf zu erfahren wie es mit den beiden weitergeht, den ihr Schlagabtausch ist herrlich, und wie sehr er sich an Frankie die Zähne ausbeißen wird :)

Und was genau hat Aiden getan um das Glück von Pru und Chip vor Jahren zu zerstören?