Brooke und Noah

enni15 Avatar

Worum geht es?
Es geht hier um Brooke und Noah, wie sie sich immer näher kommen. Die beiden sind wirklich tolle Charaktere vorallem Brooke hat es mir angetan aber sie hat ein ziemlich großes Paket zu tragen. Sie lebt kurzfristig bei ihrem Bruder, mit dem sie kein gutes Verhältnis hat. Die Dialoge der beiden waren teilweise richtig schwer auszuhalten. Achtung, die Autorin quält uns mit einem Cliffhanger.....

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Das Cover ist wunderschön und farblich so perfekt gestaltet, ich liebe auch den Farbschnitt sehr. Ich finde es passt alles richtig gut zusammen. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen, ich habe aber auch schon viele Bücher der Autorin gelesen habe.
Die Beziehung zwischen Brooke und ihrem Bruder ist wirklich kompliziert und dies merke ich in jeder Unterhaltung zwischen den beiden. Es wird aber nie richtig darüber gesprochen. Es gibt einige Situationen wo, ein bisschen viel Drama ist. Dies ist ein Buch welches mich unterhalten hat aber auch einige Kritikpunkte hat.
Wobei ich nicht die Miss Kommunikation meine, dies kann ich noch nachvollziehen sondern ein paar andere Dinge.
Wie sich alles zwischen Noah und Brooke entwickelt ist sehr schön und die Art wie sie sich näher ist voller Funken und knistert. Das Setting ist ein Kleinstadt die schön ist aber sehr typisch. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht.
Ich danke dem reverie Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.