Leseeindrücke zu Novembersturm

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2021 – 10:21

interessanter Roman

Berlin in den 20er Jahre. Was für eine interessante Zeit! Der Krieg ist vorbei, der...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2021 – 00:12

Berlin

Die Autorin Ulrike Schweikert zählt zu meinen Lieblingsautoren! Ihre Bücher sind spannend und gut...

liavell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 23:35

Sog in eine ferne Welt

Normalerweise sprechen mich historische Romane nicht so sehr an, aber dieser Anfang hat mich...

ninanina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 23:00

Gespannt

Das Buchcover hat mich direkt angesprochen. Ich liebe Romane, die in einer früheren Zeit spielen,...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 22:47

eine Berliner Geschichte

Ich liebe Gechichten mit historischem Hintergrund. Gescichten über eine Stadt und deren...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 22:44

Berlin Friedrichstraße

Das Cove schaut sehr interessant aus und ich finde auch die Leseprobe richtig gut. Der...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 22:13

ein tolles Buch

Der Bahnhof Friedrichstraße. Ein Jahrhundertbauwerk. Ein Bahnhof mit sehr viel Geschichte...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 21:51

Krieg zerstört alles

Das Cover ist toll gemacht mit einer Frau, wahrscheinlich Luise, und dem Bahnhof. Als Leser...

kleinschorschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 21:43

klingt spannend

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Unten das Bahnhofsgebäude, oben eine Frau, sehr...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 21:40

Lesehighlight

Wie tragisch das Schicksal einem manchmal mitspielt sieht man an dieser Geschichte. Johannes...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 21:29

Schicksalssturm

Ich wage die Vorhersage, dass der neue Roman von Ulrike Schweikert nicht nur eine emotionale...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 21:15

Sehr interessant

Dies ist eines der Bücher, bei dem mich das Cover so angesprochen hatte, dass ich einfach auch...

benmat
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 21:08

Nettes Cover

...dafür mehr aber auch nicht. Schade, der Leseprobentext liest sich so zäh, dass ich gar nicht...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 21:08

Interessant…

Ein sehr schönes Cover, welches neugierig macht. Die Beschreibung klingt vielversprechend und...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 20:54

Liebe, Krieg und Berlin

In diesem spannenden Buch von Ulrike Schweikert geht es nicht nur um den Bahnhof in der...

blinkiblue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 20:21

Dreigestirn

Ulrike Schweikert hat für ihren neuen historischen Roman eine spannende Zeit und ein bekanntes...

raquel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 19:49

macht Lust auf mehr

Die ersten Seiten machen Lust auf mehr. Die Verknüpfung von geschichtlichen Elementen mit...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 19:07

Band 1

Eine neue, historische und spannende Buchreihe von Ulrike Schweikert. Wer könnte dazu schon nein...

engelanni
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 19:01

Haut mich nicht um

Ich habe das Buch angefangen, aber es hat mich nicht umgehauen, Ich bin nicht richtig in die...

lesemaus32
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 17:56

Literatursturm?

Als ich vor ein paar Wochen im Urlaub in Berlin war nutzten ich den Bahnhof Friedrichstraße des...

blattwerk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 17:32

Berlin 1920

Ulrike Schweinerippe hat mit ihrem Ronan „Novembersturm“ ihren treuen Lesern wieder ein...

pippalotta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 16:25

Verzwickt

Schon bei der kurzen Inhaltsangabe fragte ich mich, wie diese verzwickte Beziehungsgeschichte...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 15:32

Friedrichsstraße

Ich liebe die Geschichten, die Ulrike Schweikert erzählt. Sie snd immer spannend und haben einen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?