Spannende Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sissi 64 Avatar

Von

Spannend von der ersten bis zu letzten Zeile. Man fühlt sich unglaublich gut in das Zeitgeschehen Berlins zu beginn des 20 zigsten Jahrhunderts hineinversetzt. Eine zeit voller Aufbruch und Neuerungen aber auch mit sehr viel Not und Elend. toll sind hier die unterschiedlichen Charaktere herausgearbeitet. Man fühlt mit jedem einzelnen mit: ob es der junge Architekt ist, der mit Luise glaubt seine große Liebe gefunden zu haben. oder Luise, die wie könnte es dramatischer sein am Tag ihrer Hochzeit, ihre Jugendliebe Johannes wieder begegnet. Johannes selbst , später verwundeter Heimkehrer aus dem Krieg, der sich mehr schlecht als recht in Berlin , das noch mächtig unter den folgen des ersten Weltkrieges leidet durschlagen muss..Diese so eindrucksvoll erzählte Geschichte zieht einen magisch in ihren Bann. Ich freuen mich schon jetzt auf das Erscheinen eines Folgebandes