Rezensionen zu Novembersturm

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2021 – 11:04

Die Unzertrennlichen

Das Cover ist passend mit dem Bahnhof Friedrichstraße und der nachdenklich schauenden Frau...

paulas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2021 – 22:42

Gute Familiensaga

Der erste Teil von Ulrike Schweikerts Familiensaga ist ein historisch sehr aufgearbeitetes und...

hope23506
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2021 – 13:23

Grossartig

INHALT: Berlin 1920: Der Bahnhof Friedrichstrasse ist ein Jahrhundertbau und umso glücklicher...

usch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2021 – 13:06

Schöne Familiensaga

Schon die Autorin Ulrike Schweikert ist für mich ein Garand für gute Unterhaltung ich war von...

stena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2021 – 22:34

Mitreißend und bewegend

Der Autorin Ulrike Schweikert ist der Auftakt der großen neuen Familiensaga sehr gut...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?