Wieder sehr Toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
verruecktes_lu Avatar

Von

Novembersturm von Ulrike Schweikert ist wieder ein sehr gelungener historischer Roman. Nach den anderen Büchern von Frau Schweikert habe ich mich sehr gefreut auch dieses Buch zu lesen. Ich wurde malwieder nicht enttäuscht.
Die Geschichte ist sehr schön erzählt und holt einen gut ab. Die Liebensgeschichte in dem Roman ist schön erzählt und beinhaltet ein paar Wendungen, die man nicht unbedingt vorhersehen konnte. Im Allgemeinen ist die Geschichte in diesem Buch sehr beeindruckend wiedergegeben.
Ich freue mich, dass hiermit wieder eine kleine Reihe beginnt und kann es nach diesem Buch kaum erwarten, dass der nächste Teil in die Buchhandlungen kommen.
Für jeden Fan von Ulrike Schweikert definitiv wieder ein MUSS. Da es der Beginn einer neuen Reihe ist, kann man auch ohne andere Bücher gelesen zu haben mit diesem Buch beginnen und sich begeistern lassen.
Das Buch hat seine 5 Sterne verdient.