Ein neuer Fall für Kommissar Dühnfort

panua Avatar

Kommissar Tino Dühnfort ermittelt in seinem 7. Fall. Diesmal wird es für ihn besonders grausig. Er kommt zu eine Haus, in dem es gebrannt hat.
In dem Haus werden die Leichen von einer Frau und ihrer Tochter sowie ihrem Sohn gefunden. Bevor die Drei verbrannt sind, wurden sie erschossen. Dühnfort ist geschockt, zumal er gerade selbst von seiner langjährigen Freundin Gina erfahren hat, dass diese schwanger ist.. Er erfährt, dass der Vater der Familie flüchtig.. Alles deutet daraufhin, dass er der Täter ist. Doch ist die Lösung des Falles wirklich so eindeutig, wie sie scheint? Was hat es mit dem 10 jährigen Jungen auf sich, der sich wegen seiner behinderten Schwester von den Eltern vernachlässigt fühlt?
Das würde ich gerne erfahren. Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Genau wie vorhergehenden Fälle um Kommissar Dühnfort scheint diese Geschichte genausso spannend zu sein. Mir gefällt der Schreibstil von Inge Löhning sehr gut. Er ist flüssig zu lesen und ich möchte unbedingt wissen, wie die Geschichte ausgeht. Auch das Cover finde ich sehr gelungen. Es passt sehr gut zu dem vorhergehenden Fall.