Leseeindrücke zu Nun ruhet sanft

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2015 – 01:17

Ruhet sanf

Mir hat die Leseprobe des Kriminlaromans "Nun ruhet sanft" von Inge Löhnig gut gefallen, denn...

jule i punkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2015 – 22:34

Familiendrama

Kommissar Dühnfort ist zutiefst schockiert von seinem neuesten Fall, ein Familienvater hat...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2015 – 20:06

Möchte ich lesen

bisher habe ich die ersten 5 Bände von Inge Löhnig's Krimireihe aus München gelesen. Und sogar...

husemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2015 – 16:12

Nun ruhet sanft

"Nun ruhet sanft" ist ein Krimi in dem es um eine Familientragödie geht. Eine Mutter und ihr Kind...

evelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2015 – 00:49

Nun ruhet sanft -

Ein tolles Buchcover. Eine sehr spannende Geschichte, Inge löhnig schreibt sehr bildhaft und...

zitronenblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2015 – 22:48

Grausiger Fund

Dühnfort hat in seinem Berufsleben schon viel erlebt. Aber dieser Fall geht ihm doch an die...

akr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2015 – 22:35

Nun ruhet sanft

Dieses ist der siebte Fall um Kommissar Dühnfort und seinem Team. Voller Hochgefühl fährt...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2015 – 22:27

Nun ruhet sanft

Der Krimi beginnt mit dem Ausflug einer Familie. Die Eltern machen zusammen mit ihren beiden...

makama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2015 – 19:21

Vertuschter Mord ?

Superspannende LP --- Kommissar Tino Dühnfort ist erschüttert - er wurde zu einem ausgebrannten...

kikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2015 – 18:06

Ein Familiendrama?

Der neue Fall Dühnforts kann einen nicht kalt lassen. Eine Familie wurde ausgelöscht, davon zwei...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2015 – 16:55

Ausgelöscht

Für mich ist dieser Thriller der erste Fall von Kommissar Konstantin Dühnfort und die Leseprobe...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2015 – 15:37

Nun ruhet sanft

Endlich ein neuer Dühnfort. Wie immer versteht es Inge Löhning einen sofort in den Bann zu...

crazy girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2015 – 14:27

Nun ruhet sanft

von Inge Löhning. Ein passender Titel und ein stimmungsvolles Cover. Das 1. Kapitel handelt von...

flotteranton
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2015 – 13:10

Familientragödie

Das Einstiegskapitel ist bereits spannend und wirft Fragen auf. Hat der zehnjährige Junge es...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2015 – 22:13

Familientragödie?

Kommissar Dühnfort wird zu einem schrecklichen Tatort gerufen: Eine Frau und ihre beiden Kinder...

lauragoller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2015 – 20:55

nun ruhet sanft

Auf diese Leseprobe freue ich mich sehr, ich habe alle Bücher von Inge Löhnig gelesen und...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.04.2015 – 20:49

Fragen bleiben

Kommissar Dühnfort geht es gut, um ihn herum, so denkt er, nur verkorkste Beziehungen, doch ihm...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?