Leseeindrücke zu Nun ruhet sanft

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2015 – 01:17

Ruhet sanf

Mir hat die Leseprobe des Kriminlaromans "Nun ruhet sanft" von Inge Löhnig gut gefallen, denn...

jennik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2015 – 00:48

Furchtbar fesselnd

Das Buch klingt nach einer schlaflosen Nacht in der ich es von vorne bis hinten in einem Zug...

vorableser1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2015 – 00:44

Ich will mehr!

Hilfeeeee! Was für eine Spannung, auf diesen paar Seiten. Ich halte es kaum aus. Zudem hab ich...

hatifa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2015 – 23:38

Nun ruhet sanft

Von Inge Löhning und den Dühnfort-Romanen habe ich schon viel gehört, bisher aber noch keinen...

ellilove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2015 – 23:09

Der neue Dühnfort!

Lange drauf gewartet und endlich ist er da! Und auch gleich, konnte mich die Autorin in das...

jule i punkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2015 – 22:34

Familiendrama

Kommissar Dühnfort ist zutiefst schockiert von seinem neuesten Fall, ein Familienvater hat...

hanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2015 – 21:45

Spannung pur!

Der Krimi "Nun ruhet sanft" hat mich schon durch die Kurzbeschreibung "Ein Mann tötet seine Frau...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2015 – 20:06

Möchte ich lesen

bisher habe ich die ersten 5 Bände von Inge Löhnig's Krimireihe aus München gelesen. Und sogar...

husemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2015 – 16:12

Nun ruhet sanft

"Nun ruhet sanft" ist ein Krimi in dem es um eine Familientragödie geht. Eine Mutter und ihr Kind...

helg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2015 – 16:10

Wer tut sowas?

"Wer tut nur sowas?" - fragt man sich entsetzt, wenn man die Beschreibung des neuesten Tatortes,...

zuma7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2015 – 12:41

Familientragödie

Ein Familiendrama. Alle bis auf den Vater scheinen auf den ersten Blick im Feuer umgekommen zu...

su
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2015 – 10:52

Schockierend

Endlich ein neuer Fall für Kommissar Dühnfort :) Die Leseprobe ist in 2 Abschnitte unterteilt....

evelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2015 – 00:49

Nun ruhet sanft -

Ein tolles Buchcover. Eine sehr spannende Geschichte, Inge löhnig schreibt sehr bildhaft und...

zitronenblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2015 – 22:48

Grausiger Fund

Dühnfort hat in seinem Berufsleben schon viel erlebt. Aber dieser Fall geht ihm doch an die...

akr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2015 – 22:35

Nun ruhet sanft

Dieses ist der siebte Fall um Kommissar Dühnfort und seinem Team. Voller Hochgefühl fährt...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2015 – 22:27

Nun ruhet sanft

Der Krimi beginnt mit dem Ausflug einer Familie. Die Eltern machen zusammen mit ihren beiden...

kerstin600
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2015 – 19:40

Ruhe unsanft, oder?

Die Leseprobe ist mal wieder sehr nach meinem Geschmack. Die LP beginnt mit den Erzählungen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten