Familiendrama

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jule i punkt Avatar

Von

Kommissar Dühnfort ist zutiefst schockiert von seinem neuesten Fall, ein Familienvater hat scheinbar seine komplette Familie ausgelöscht. Familie Sassen muss scheinbar häufig gestritten haben und Vater Thomas Sassen neigte wohl zur Aggression. Aber warum hat er seine Frau und seine 2 kleinen Kinder erst erschossen und dann im eigenen Haus verbrannt. Und wohin ist er verschwunden? Hat die Tat mit Herr Sassen seiner Vergangenheit zu tun? Kommissar Dühnfort ist von der Tragödie sehr betroffen, hat ihm seine Frau doch erst eröffnet das er selbst Vater wird. Ich bin gespannt wie die Geschichte endet. Das Cover hat etwas von Gewitter, ein Sturm zieht auf, Wellen brodeln und das schöne Haus in der Landschaft. Ich würde das Buch weiter empfehlen.