Familienmord, doch ist der Vater der Täter?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frenx51 Avatar

Von

Kommissar Dühnfort kommt zu seinem neusten Fall, der ihn mächtig aus dem Gleichgewicht bringt. Erst sieht alles so aus, als wäre eine Familie mit zwei Kindern, Hund und Pferd bei einem Brand ums Leben gekommen. Doch schnell wird klar, das der Brand absichtlich gelegt wurde und die Mutter mit ihren Kindern bereits vorher ermordet wurden, nicht einmal vor dem Hund und dem Pferd wurde Halt gemacht. Die einzige Person ist der Familienvater, doch ist er auch der Mörder? Das muss heraus gefunden werden, doch erst fehlt jede Spur von dem Mann.
Die Leseprobe gestaltete sich sehr spannend und die Begebenheiten wurden gut und detailiert beschrieben. Der Schreibstil ist angenehm, aber auch sehr interessant zu lesen. Das Buch würde ich sehr gern zu Ende lesen, denn es verspricht sehr spannend zu sein und ich möchte die Beweggründe für solch eine grausame Tat erfahren.