Ist es so, wie es scheint?

vindö50 Avatar

Kommissar Dühnfort wird zu einem abgebrannten Haus gerufen. Es wurden zwei Tote gefunden und diese wurden vorher schon erschossen. Es handelt sich um Frau Sassen und ihre kleine Tochter. Der Vater und sein Sohn waren nicht im Haus. Wo ist der Vater hingefahren, nachdem er sich lt. Nachbarn abends lauthals mit seiner Frau gestritten hatte? Aber nicht nur Mutter, Tochter und Hund sind tot, im Garten finden die Ermittler auch noch ein erschossenes Pony und schließlich in einem Schrank auch den toten Sohn. Natürlich ist der verschwundene Vater der Verdächtige. Handelt es sich um einen erweiterten Selbstmord?
Ich freue mich, wieder einmal von Dühnfort und Gina lesen zu können. Man erfährt von den Ermittlern auch wieder Privates, denn Dühnfort wird Vater. Im Prolog ist noch von einem Mann die Rede, der als Kind seine behinderte Schwester hasste. Hat er sie in den Tod gelockt? Auch das bleibt noch offen, so dass ich sehr gespannt bin, wie das Buch weiter geht. Ich finde die Reihe um Kommissar Dühnfort sehr spannend und möchte auch dieses Buch gern lesen.