Klarer Fall?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
petti Avatar

Von

Tino Dühnfort und sein Team werden zu einem Bauerhausbrand gerufen. Im Feuer wurden zwei Leichen gefunden, die von Nina Sassen und ihrer Tochter Sophie. Der Ehemann Thomas Sassen und der Sohn Leon sind zunächst verschwunden. Es stellt sich heraus das die Opfer vor dem Brand bereits tot waren, sie wurden ermordet. Dann stellt sich heraus das Leon doch noch im Haus ist, man findet ihn in einem Wandschrank. Wo ist nun Thomas Sassen?
Eigentlich ein klarer Fall. Er hat seine Familie ermordet und ist verschwunden, begeht vielleicht sogar irgendwo Selbstmord.
Das glaube ich allerdings nicht, wäre nämlich zu einfach!!
Den Schreibstil von Inge Loehning finde ich gut. Wie sie die Handlung und die verschiedenen Charaktere in ihrem Buch zusammenfügt finde ich sehr gelungen. Dadurch wird die Story auch nicht langweilig, wenn sie gerade beschreibt, was in dem Leben des einen oder anderen Beamten gerade geschieht.Die Spannung blieb immer aufrecht. Ich war echt enttäuscht, als die Leseprobe so abrupt endete. Es animiert zum Weiterlesen!