Möchte ich lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
borgeli Avatar

Von

bisher habe ich die ersten 5 Bände von Inge Löhnig's Krimireihe aus München gelesen. Und sogar einmal mit der Autorin gemailt.
Also bin ich auch auf den neuen Band neugierig. Schon als Kommissar Dühnfort mit seinem Kaffeedurst auf der Bildfläche erschienen ist und wir erfahren haben, dass Gina von ihm schwanger ist, war ich wieder mittendrin. Dann noch Pia, Alois und Frank Buchholz und das vertraute Team war vor Ort.
Der Einstieg in den Fall ist gut gelungen. Wir lesen über die Brandstiftung mit zunächst zwei Toten und der Beginn der Suche nach dem Vater mit dem Jungen Leon. Tragischerweise wird dann aber auch noch Leons Leiche in seinem Zimmer gefunden, wo er sich vor den Flammen im Schrank versteckt hatte.
Die Suche nach dem Vater, dem mutmaßlichen Täter, kann beginnen ...